Kehrt zurück

ITALIENISCHE LUXUSGRUPPE

Bei unseren Rückgaberichtlinien geht es darum, Ihr Einkaufserlebnis angenehmer zu gestalten.

Meinungsänderung
Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und einen Kaufbeleg vorlegen können, kann Italian Luxury Group Ihnen einen Umtausch anbieten, vorausgesetzt, das Produkt ist:

  • ungetragen oder unbenutzt mit vollständig versiegelter Originalverpackung und allen angebrachten Etiketten;
    • in verkaufsfähigem Zustand; und
    • unterliegen nicht den unten aufgeführten Ausschlüssen.

Der Umtausch oder die Rückerstattung muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf beantragt werden und Sie müssen einen zufriedenstellenden Kaufbeleg vorlegen. Die Italian Luxury Group behält sich das Recht vor, eine Rückerstattung wegen Meinungsänderung abzulehnen. In solchen Fällen kann die Italian Luxury Group einen Umtausch zulassen, der dem aktuellen Wert der Produkte entspricht.

Sie müssen alle Versandkosten zu und von der Italian Luxury Group bezahlen.

Ausschlüsse
Bitte wählen Sie beim Kauf der folgenden Produkte sorgfältig aus, da Rückgaben bei Änderung der Meinung nicht möglich sind:

  • Auslaufsortiment
  • Auf Bestellung gefertigte Artikel
  • Produkte im Angebot
  • Die folgenden Artikel sind nicht für eine Änderungsrückgabe berechtigt.
  • Gerahmte Drucke, Schmuck, Parfums, Handwäsche, Duschgel, Körperbad.
  • Handcreme und Bodylotion.

Rückgaberecht

  • Wir verlangen, dass die zurückgegebenen Produkte unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Für alle Artikel, die nicht in der Originalverpackung und/oder im Originalzustand an uns zurückgesendet werden, wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr erhoben (die von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird). Dazu gehört auch, die Ware nicht ausreichend zu verpacken, um Transportschäden an uns zu vermeiden. Bitte verwenden Sie das Originalverpackungsmaterial, mit dem der Artikel verschickt wurde.
  • Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen darf die Verpackung nicht geöffnet werden.
  • Aus hygienischen Gründen können wir keine Rücksendungen für Bademode, Ohrringe und Strümpfe annehmen, es sei denn, sie sind fehlerhaft oder wurden Ihnen irrtümlich zugesandt.
  • Achten Sie beim Anprobieren der Kleidung darauf, dass Sie kein Parfüm, Make-up oder Deo tragen, das einen Geruch oder Spuren hinterlassen könnte.

Falsche Lieferung
Die Italian Luxury Group arrangiert die Abholung und den Ersatz von falsch gelieferten Artikeln.

Kaufbeleg
Rücksendungen, Rückerstattungen, Umtausch oder Reparaturanfragen müssen von einem Kaufbeleg aus dem Online-Shop Italian Luxury Group.com begleitet werden.

Wenn Sie in Bezug auf Rücksendungen mit uns sprechen möchten, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstzentrum der Italian Luxury Group unter info@Italianluxurygroup.com.au oder rufen Sie uns unter +61 0413281125 an.

Beschädigte oder fehlerhafte Ware
Die Italian Luxury Group wird alle fehlerhaften Waren gemäß dem australischen Verbrauchergesetz ersetzen oder reparieren.

Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, wenden Sie sich umgehend (innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung) an unseren Kundenservice. Bitte stellen Sie mehrere digitale Fotos des beschädigten Artikels zur Verfügung, nachdem Sie die Artikel erhalten haben, um sie weiter zu beurteilen. Mehrere Digitalfotos der Innen- und Außenverpackung. Ihre Bestellnummer aus Ihrer ursprünglichen Bestätigungs-E-Mail. Außerdem benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Die Italian Luxury Group wird alle angemessenen Anstrengungen unternehmen, um den Artikel rechtzeitig zu ersetzen. Wenn der Karton stark beschädigt ist, lehnen Sie die Bestellung ab und senden Sie uns ein Bild an Prof. Wenden Sie sich umgehend an unseren Kundendienst. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, wenn Sie sich an den Kundendienst wenden.

Wir werden ein Produkt, das Sie gekauft und erhalten haben, nicht erstatten oder ersetzen, wenn das Produkt unserer begründeten Meinung nach: aufgrund normaler Abnutzung von unannehmbarer Qualität geworden ist; Missbrauch; Nichtbenutzung gemäß den Anweisungen des Herstellers; es auf anormale Weise zu verwenden; oder Versäumnis angemessene Sorgfalt walten zu lassen.

Wir benötigen den Nachweis, dass tatsächlich eine Erhebung stattgefunden hat.

Der Abholnachweis würde Folgendes beinhalten:

  • CCTV-Aufnahmen oder fotografische Beweise der durchgeführten Sammlung.
  • Eine vom Fahrer unterschriebene Abholliste
  • Die Zulassung des Fahrzeugs, Name des Fahrers und Zeitpunkt der Abholung
  • Alle anderen Beweise, die zweifelsfrei belegen, dass die Erhebung erfolgt ist.

WEIHNACHTSBESTELLUNGEN

Alle Bestellungen, die zwischen dem 1. Dezember und dem 31. Januar aufgegeben werden, können nicht zurückgegeben werden.

Für Bestellungen, die von unserem Lager mit Bestimmungsort in Großstädten in Australien versandt werden, sind dies die Kosten, die wir vom erstattungsfähigen Betrag abziehen. 20 $ Versandkosten plus 10 $ Bearbeitungsgebühren bei Standardbestellungen. Für andere Ziele werden die Kosten im Moment berechnet.

Für Lieferanten mit Sitz in Us und Eu werden die Kosten zum jeweiligen Zeitpunkt berechnet. Die vom Kunden bezahlten Versandkosten sind ein Beitrag und nicht die von uns bezahlten tatsächlichen Kosten.

Für alle Informationen, die Sie benötigen, kontaktieren Sie uns bitte

Italienische Luxusgruppe

5/1801 Botany Road, Banksmeadow, NSW 2019, Australien.

Tel +61 413 281 125 - info@italianluxurygroup.com.au