Chiara Ferragni
MARKE
Die Marke Chiara Ferragni wurde 2013 als modische und dennoch poppige Schuhmarke nach einer Idee von Chiara Ferragni, Muse, Creative Director und CEO der Marke, ins Leben gerufen. In wenigen Saisons entwickelte sich die Marke zu einem kompletten Gesamtlook, der neben Schuhen, Kleidungsstücken und Accessoires mit einem bekannten Augenlogo geschmückt ist. 2016 unternahm die Marke ihre ersten Schritte in Richtung einer globalen Expansion und eröffnete Pop-up-Stores wie: Le Bon Marché in Paris, LuisaViaRoma in Florenz, Apropos in Köln, Breeze Center in Taiwan, Selfridges in London. Darüber hinaus verstärkte die Marke ihren Vertrieb ab Juli 2017 mit der Eröffnung ihrer Flagship-Stores im Herzen der angesagtesten Städte: Mailand, Paris, Shanghai und Hongkong. Chiara Ferragni ist die Marke des Teilens, des Glücks, der positiven Werte und der guten Stimmung, sowohl im realen als auch im digitalen Universum. Chiara Ferragni Frauen sind international, dynamisch, cool, modern und stark.